Phantasien eines Schreiners

Illustriert von Juliana Heidenreich

In jedem Möbelstück aus Holz steckt ein Stück Natur.In jedem Möbelstück aus Holz steckt ein Stück Natur.

Im Kopf des Schreinermeisters arbeitet es und tolle Ideen für neue Möbel aus massivem Holz entstehen.Im Kopf des Schreinermeisters arbeitet es und tolle Ideen für neue Möbel aus massivem Holz entstehen.

In seiner Phantasie sieht der Schreinermeister schon die Möbelstücke aus Holz.In seiner Phantasie sieht der Schreinermeister schon die Möbelstücke aus Holz.

In einem großen Baum stecken viele Möglichkeiten für Möbelstücke aus Massivholz.In einem großen Baum stecken viele Möglichkeiten für Möbelstücke aus Massivholz.

Im Wald lässt sich die Natürlichkeit spüren, die in Massivholzmöbeln steckt.Im Wald lässt sich die Natürlichkeit spüren, die in Massivholzmöbeln steckt. Der Schreiner lässt sich unter einem Baum inspirieren.

Mit dem Vogelgezwitscher vor dem offenen Fenster macht das Kochen in einer Massivholzküche noch mehr Spaß.Mit dem Vogelgezwitscher vor dem offenen Fenster macht das Kochen in einer Massivholzküche noch mehr Spaß.